top of page

Unterwegs mit offenen Augen

Dein Blog für Vanlife & Reisen by

Titelbild unterwegs mit offenen augen Natalie mit dem Camper in den Bergen
NatalieKrautkraemer_unterwegsmitoffenenaugen.de_WeingutMühlhäuser_8.jpg

Hey, wir sind Natalie & FeBo!
 

Mein kleiner gelber Kastenwagen FeBo - FeBo die FerienBox - kam im Winter 2017 in mein Leben.

In den darauffolgenden Monaten baute ich ihn Stück für Stück selbst zu einem gemütlichen Zuhause auf vier Rädern aus.

Im Sommer 2018 unternahmen wir unsere erste Reise nach Südengland, & seither ist FeBo mein ständiger Begleiter. Wo wir schon überall waren? Vom Nordkapp nach Spanien, durch Frankreich bis in den süden Italiens, einmal quer durch Europa. Er begleitet mich auf all meine große & kleine Abenteuer, aber auch auf alle meine beruflichen Reisen, & so habe ich immer mein eigenes kleines Apartment dabei. Es ist Wohn-, & Schlafzimmer, Küche, & Bad, aber natürlich auch mein Arbeitszimmer für unterwegs.

Du fragst dich, worum es in meinem Blog geht? Genau darum! Du findest hier Tipps zum Ausbau deines eigenen Camperprojektes & kannst dir Schritt für Schritt anschauen, was ich gemacht, & was ich mir dabei gedacht habe. Aber was wäre so ein Camper, wenn er danach nur rumstehen würde?! Deshalb gibt es natürlich auch Reisetipps! Denn ich liebe nichts mehr, als mit meiner Kamera, & dem Camper unterwegs zu sein.

Alles Liebe,


deine Natalie

Let´s take the scenic route

 - lets take the scenic route - 

Interior Campervan

Ausbau Campervan

Du suchst nach Tipps für deinen eigenen Camperausbau?

 

Let´s go!

Reisen im Campervan

Reisen im Campervan

Du suchst nach Reiseinspiration?

Let´s go!

Reisefotografie

Reisefotografie

Du suchst einen Fotografen der deine Geschichte authentisch erzählt & willst mehr wissen?

Let´s go!

Don´t be shy, say hi

 - don´t by shy, say hi - 

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
  • Whatsapp

Kontakt
+49 170 1126535
unterwegsmitoffenenaugen@gmail.com

natalie-krautkraemer.com

© 2023 Natalie Krautkraemer Fotografie | Reisefotografie - Eventfotografie - Content Creation

bottom of page