Vanlife- & Reiseblog by

unterwegs.mit.offenen.augen

Profilbild unterwegs mit offenen augen
Selfie_ND_Schweden.jpg

Hey, wir sind Natalie & David
 

Im Winter 2017 kauften wir uns einen gebrauchten Kastenwagen, & bauten ihn Stück für Stück selbst aus. Seit dem Sommer 2018 sind wir nun schon mit unserem Camper unterwegs, & haben schon so einiges mit FeBo, unserer Ferienbox erlebt. 

Auch wenn wir "nur" Teilzeit Vanlifer sind, so sind wir doch viel mit ihm unterwegs. Er begleitet mich auch auf alle meine beruflichen Reisen, & so habe ich immer mein eigenes kleines Apartment dabei. Es ist Wohn-, & Schlafzimmer, Küche, & Bad, aber natürlich auch mein Arbeitszimmer für unterwegs.

Du fragst dich, worum es in meinem Blog geht? Genau darum!

Du findest hier Tipps zum Ausbau deines eigenen Camperprojektes & kannst dir Schritt für Schritt anschauen, was wir gemacht, & was wir uns dabei gedacht haben. Aber was wäre so ein Camper, wenn er danach nur rumstehen würde?! Deshalb gibt es natürlich auch Reisetipps! Denn ich liebe nichts mehr, als mit meiner Kamera unterwegs zu sein.

Alles Liebe,
deine Natalie

Let´s take the scenic route

 - lets take the scenic route - 

Interior Campervan

Ausbau Campervan

Du suchst nach Tipps für deinen eigenen Camperausbau?

 

Let´s go!

Reisen im Campervan

Reisen im Campervan

Du suchst nach Reiseinspiration?

Let´s go!

Reisefotografie

Reisefotografie

Du suchst einen Fotografen der deine Geschichte authentisch erzählt & willst mehr wissen?

Let´s go!

Don´t be shy, say hi

 - don´t by shy, say hi - 

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
  • Whatsapp

Kontakt
+49 170 1126535
unterwegsmitoffenenaugen@gmail.com

natalie-krautkraemer.com

© 2022 Natalie Krautkraemer - German Photographer | Landscape & Outdoor - Architecture & Interior - Events & Food